Teststreifen

Diabetes und Blutzuckerteststreifen sowie Urinzuckerteststreifen

Diabetes und Laborwerte

 

Die Laborwerte bei Diabetes

 

Wenn man als Mensch mit Diabetes seine Laborwerte zu sehen bekommt, dann sind die Glukosewerte oder das HbA1C schon verständliche Werte, da man die Beurteilung immer wieder mal gelesen und gehört hat.

Aber die vielen anderen Laborwerte auf dem Laborzettel, viele davon hat man ja noch nie gehört. Der Diabetes-Blog hat da eine sehr verständliche Informationsseite gefunden, bei der man sich eine Erklärung zu den verschiedenen Laborwerten holen kann.

Nicht nur die Laborwerte bei Diabetes, zu dem dieser Link führt, sondern zu all den vielen anderen Laborwerten kann man sich hier informieren.

Lab tests online ist ein öffentliches Informationsportal zur medizinischen Labordiagnostik das von Fachexperten duchgeführt wird.

Die Diabetes Diagnostik ist ein weites Feld. Viele Laborwerte kann man sich nur in einer Spezialklinik oder bei einem Diabetologen machen lassen. Normwerte oder Normalwerte sind auf diesen weiterführenden Seiten aufzufinden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung



medpex Versandapotheke

Diabetes

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 11.12.2018 um 07:23 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Artikelübersicht